Freitag, Januar 13, 2006

Falco

Nun, da Herrchens Vater auch zur Jagd ging, musste noch ein Hund her, ein Jagdhund, Falco der Erste (der Zweite kam später auch noch). Falco war ein Kleiner Münsterländer. Nun hat das Jagdhund-Dasein einen kleinen Nachteil, wenn man nicht "schussfest" ist. Falco hatte genau dieses Problem und die Jagdkollegen lachten sich kaputt über Herrchen Vater, als sein Hund beim ersten Schuss auf und davon lief und spät abends auf dem Parkplatz unter dem Auto gefunden wurde.
Sylvester war das Schlimmste für Falco, da lag er unter dem Sofa und hielt sich die Augen und Ohren zu, so voll Angst war er.
Ach, wär ich doch damals schon auf der Welt gewesen, ich hätte ihn beschützt.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

hast du denn gar keine angst, wenn es so laut knallt? ich kenne nämlich viele hunde, bei denen das so ist.

Freitag, Januar 13, 2006 4:35:00 PM  
Blogger Nando said...

ÜBERHAUPT NICHT! Ich kenne keine Angst nicht. Je lauter, desto besser. Du hättest uns mal sehen sollen, als wir Sylvester im Garten herumgerannt sind und überall um uns herum hat es gekracht und gescheppert. Keine Spur von Angst.

Freitag, Januar 13, 2006 4:38:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich kann mir vorstellen, daß Nando sich mit seinem "Stolpern" nur retten wollte, damit Du nicht auf ihn drauffällst...

Montag, Januar 16, 2006 8:17:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home