Montag, Januar 02, 2006

Neujahrsfoto

Heute hat Herrchen Fotos von mir gemacht. Er glaubt, das Bild von mir als Author mit dem hängenden Ohrläppchen sei nicht mehr angebracht. Jetzt, wo ich doch schon beinahe sieben Monate alt bin und schon richtig gefährlich aussehen kann, muss ein neues Bild reingestellt werden.
Na, dann haben wir uns nach langen Diskussionen für dieses entschieden.
Wie gefalle ich Euch? Sieht scharf aus, leicht geöffnetes Maul und ein wild entschlossener Blick (gleich fall ich über Hexe her ...), wie ein Schäferhund eben so dreinschaut.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Haha, du springst Hexe an...
Ich habe hier die Erfahrung gemacht das hexe die Hosen an hat und du nur ein kleiner pimpf bist. ;-)

Montag, Januar 02, 2006 6:46:00 PM  
Blogger Nando said...

Lieber Max,
ich glaube ich muss Dich mal ein bißchen aufklären. Hosen hat hier nur einer an, und das bin ich!!!
Kleiner Pimpf?? Frechheit! Ich bin weder klein noch Pimpf, sondern groß, schön und stark.
Merken!!!

Montag, Januar 02, 2006 7:09:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Das alte fand ich schöner, das war eben unschlagbar.

Des neue is aber scho recht.

Montag, Januar 02, 2006 8:31:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Wie viele Bilder musste dein Herrchen machen damit eines dabei war wo deine Ohren grade stehen? 100?

Montag, Januar 02, 2006 10:25:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home