Samstag, Dezember 31, 2005

'n schönes Neues Jahr

Ich wünsch euch allen ein schönes und erfolgreiches Jahr 2006. Ich hoffe auch bei mir gehts weiterhin so gut und ich wachse noch ne Weile.
Heute hatten wir einen Agility-Tunnel aufgestellt und alle mussten durch.
Das macht Spass!
Auf dem Bild könnt ihr Hexe sehen, die es meisterlich absolviert hat. Ich wollte zuerst nicht so richtig, aber dann hab ich allen Mut zusammen genommen und bin durch. Nach dem ersten Mal ist es dann nicht mehr so schlimm und man traut sich dann mehr zu.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Euch auch ein frohes neues Jahr!

Sonntag, Januar 01, 2006 2:49:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Von mir auch Alles Gute zum Neuen Jahr, auch an Frau und Herr ;-)

Sonntag, Januar 01, 2006 10:04:00 AM  
Blogger Nando said...

Danke, auch von Hexe.

Sonntag, Januar 01, 2006 12:39:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home