Sonntag, Januar 08, 2006

Neue Serie

Über die kommenden Wochen und Monate, werde ich in regelmäßigen Abständen über meine "Vorgänger" berichten. Ich habe umfangreiches Bildmaterial gesichtet, teilweise bereits gescannt. Unglaubliches wird zum Vorschein kommen, Benno, der erste Hund meines Herrchen, dann Falco, Conny, Struppi usw. bis wir dann bei Hexe und mir sind. Leider waren auch ein paar Fremdlinge, wie z.B. Katzen und Vögel darunter, aber ich habe sie trotzdem aufgeführt.
Das ganze beginnt 1948 als Herrchen geboren und der erste Hund angeschafft wurde. Naja, es war eigentlich nicht der erste Hund in der Familie, aber der erste, den Herrchen erlebt hat.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

dein Portrait: findest du das passend??? - da kann man ganz deutlich sehen, wie sehr du so durch die Gegend wächst, ansehnlich bist du momentan wirklich nicht sehr, hehe...

Montag, Januar 09, 2006 7:10:00 PM  
Blogger Nando said...

Manno!
Du bist gemein ...

Montag, Januar 09, 2006 10:58:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home