Freitag, Oktober 21, 2005

Igeljagd

Das war gestern wieder eine Nacht! Zwei Igel waren in unserem Garten, und wir haben sie gefunden! Wobei ich sagen muss, dass Hexe zwar ganz ordentlich beim Suchen hilft, aber wenn es dann darum geht den Igel umzudrehen, oder zumindest zu versuchen ihn umzudrehen, damit man ihn in den Bauch beißen kann, dann ist die Dame nicht interessiert.
Da wird sich umgedreht und schön dreingesehen, weil man ja fotografiert wird. Ist und bleibt eben eine Zicke.
Naja, ich war umso fleißiger, habe gegraben wie ein Weltmeister (ohne dem Igel dabei zu nahe zu kommen), bis dann Frauchen gekommen ist. Igel Nummer 1 hat sie noch in den Wald gebracht, aber der zweite war ihr dann egal. Hat uns (speziell mich natürlich) gelobt, und wir haben danach den Igel in Ruhe gelassen. Was solls, der arme Kerl kann ja auch nicht dafür.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

das ist nicht nett, Nando, ich habe dir das Foto von Frauchen besorgt!!! Ich bin keine Zicke! Aber, apropos schön-dreinschauen, das kannst du eben nicht, find dich damit ab...

Donnerstag, Oktober 20, 2005 6:40:00 PM  
Blogger Nando said...

Frauchen hat das Foto für MICH gemacht, Du bist nur zufällig drauf.
Find Du Dich damit ab!

Sonntag, Oktober 23, 2005 8:33:00 AM  
Anonymous Anonym said...

??? Nando, siehe doch mal unter Kommentaren in deinem letzten Beitrag "Post"... ein Foto von UNS. UNS= Nando und Hexe... grübel: was geht nur in deinem Hirn vor???

Sonntag, Oktober 23, 2005 1:20:00 PM  
Blogger Nando said...

Das habe ich doch nur aus purer Freundlichkeit akzeptiert, aber gemeint habe ich MICH! Wer will denn schon ein Foto von Dir?

Sonntag, Oktober 23, 2005 1:33:00 PM  
Anonymous Anonym said...

... wenn du meinst... aber ich weiß, dass Frauchen und Herrchen mich gerne ansehen, weil ICH so schön bin und du, na ja, eher niedlich... Niedlich, ach, wie niedlich ;-)

Sonntag, Oktober 23, 2005 5:00:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home