Donnerstag, Oktober 20, 2005

Post

Juhu, endlich! Heute habe ich Post bekommen - von wem wohl? Von Herrchen! Ich bin so froh, wenn er endlich wieder da ist, obwohl es mit Frauchen ja soweit ganz ordentlich funtioniert. Er schreibt, die Chinesen sind richtig nett zu ihm, haben ihn sogar mit Polizei und Blaulicht zu irgendeiner Veranstaltung gefahren usw. Ist schon toll. Nur das Essen - das muss ja fürchterlich sein! Heute hat er eine Pizzeria gefunden und sich endlich mal wieder richtig satt essen können. Ich hoffe, er magert mir nicht zu sehr ab und hat noch genug Kraft nach seiner Rückkehr, um mit mir zu spielen.
Bis bald.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

bei Frauchen ist das Fresschen eben das beste :-) und ich kann ja Frauchen mal fragen, ob sie Herrchen ein Foto von uns schickt, oder? Was meinst du, Nando?

Mittwoch, Oktober 19, 2005 6:31:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Das wär klasse!

Mittwoch, Oktober 19, 2005 8:26:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Frauchen hat JAAA gesagt und Herrchen wird dir das Foto bestimmt weiterleiten... und dann erzähle mal von den "Krimis" hier, damit das Warten auf Herrchen nicht allzu schlimm für dich wird...

Donnerstag, Oktober 20, 2005 1:05:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home