Samstag, Oktober 15, 2005

China

Heute bin ich ganz traurig, denn Herrchen geht für eine ganze Woche nach China! Zu den Chinesen, wo die doch Hunde essen! Ekelhaft, Hunde, die schmecken doch gar nicht.
Ich weiss auch nicht, wie ich die Woche so rumbringen soll, keiner der mit mir spielt (ausser Frauchen), keiner der mir Leckerli gibt usw. Hoffentlich schreibt er mir mal oder schickt mir eine Email mit Bildern, die kann ich dann ja veröffentlichen.
Bis er zurückkommt bin ich dann schon vier Monate alt! Mann , wie die Zeit vergeht.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Toller Blog! Wer sich für Schäferhund interessiert, der sollte diese Seite mal besuchen: Hundezuechterliste IHZL. Dort gibt es auch einen informativen Hunde-Blog
Viel Erfolg!

Sonntag, Oktober 16, 2005 10:50:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home