Samstag, Oktober 01, 2005

Mein Leben bisher .....

Ich habe mal einen Rückblick auf mein bisheriges Dasein getan und die Bilder dazu rausgesucht. Das erste, da bin ich noch bei meiner Mama, ca 2 Wochen alt.






Das zweite, da bin ich auf Besuch bei meinem neuen Herrchen und sehe mir den Garten und die Umgebung an. Mein Alter? Na, so ca. 4 Wochen.












Das Bild links zeigt mich, nachdem ich tätowiert wurde, das Ohr ist noch grün und ich wohne jetzt zu Hause! Ich fühle mich schon sehr wohl hier, habe ein bißchen Probleme mit Hexe, die natürlich noch zickt. Aber das kriegen wir schon in Griff. Ich bin jetzt 7 Wochen alt.
Naja, die Zeit vergeht und man wird älter.


Auf dem nächsten Bild bin ich schon 12 Wochen alt und fühle mich inzwischen "sauwohl".















Das letzte Bild ist von Gestern. Hexe und ich. Es wird jetzt Herbst, die Bäume verlieren die Blätter und es ist nachts richtig kalt. Gut, dass wir eine warme Hütte haben, perfekt isoliert, da können wir prima schlafen.
Mann , wie die Zeit vergeht ...