Sonntag, September 18, 2005

Die Wahl

Heute ist Wahltag. Muss ja furchtbar interessant sein, alle reden nur noch von "wer wird was und mit wem", als ob das so wichtig wäre. Ich habe heute morgen den Sack mit Holzkohle zerlegt, die ganzen Kohlen sehr säuberlich auf der Terrasse verteilt, und mich dann wieder zur Ruhe gelegt. Komischerweise fand mein Herrchen das nicht besonders lustig und hat mich ausgeschimpft.
Naja, wir sind dann trotzdem spazieren gegangen, haben mehrere Rehe gesehen und durften sie allerdings nicht jagen. Danach haben wir im Garten "Stöckchen geworfen" und sind herumgetollt.
Jetzt bin ich mal auf heute abend gespannt, wer denn nun gewinnt. Die CDU/CSU mit der FDP? Sieht knapp aus und die Deutschen haben ja ein Faible für die "Versager" und die "Kleinen". Vielleicht gibt es ja auch eine große Koalition und das Gewürge geht dann nahtlos weiter.
Was kümmerts mich, solange meine Knochen pünktlich ankommen und das Futter zeitnah im Futternapf ist, könnt ihr so weitermachen.