Sonntag, September 11, 2005

Ausdauerprüfung

Mir gehts wieder gut und das Wochenend-Update steht an. Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war ich am Samstag natürlich auf alles vorbereitet, wir fahren weg, wir gehen wandern, aber nein, es kam ganz anders.
Morgens packte Herrchen das Fahrrad in den Hänger. Nanu, dachte ich, und wo sitzen wir? Im Kofferraum ist doch nur für einen Platz? Und richtig, nur Hexe (diese Zicke) durfte mit. Ausdauerüprüfung war angesagt, 20 km mit dem Radl fahren und wir müssen nebenher laufen. Wär doch ne Kleinigkeit für mich gewesen, aber nix da, zu hause bleiben. Hexe fuhr also mit und hat das ganze auch spielend erledigt. Ist ja kein Wunder - bei meinem Training!
Ausser Hexe haben noch Kim, Quando und Undra aus unserem Club teilgenommen. Die habe auch alle bestanden, nur Quando hatte sich doch ziemlich anstrengen müssen und kam mit Schaum vor dem Maul im Ziel an.
Abends habe ich dann Hexe "fertig gemacht", zur Strafe sozusagen!