Samstag, August 13, 2005

Die erste Woche

Ich bin jetzt doch tatsächlich bereits eine Woche im neuen Haus und habe gar nicht gemerkt, wie schnell die Zeit verging. Es war nicht immer ganz einfach mit Hexe, meiner neuer Partnerin. Die ist ganz schön schwierig und hat mich dauernd "verwarnt", auch wenn ich nur ein klein wenig näher an mein neues Frauchen oder Herrchen ranrückte. Die wird sich auch noch daran gewöhnen müssen, dass ich hier der Herr im Haus bin!
Heute vormittag habe ich dann ganz gemütlich an einem Holzstück herumgenagt und mir die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Soll mir ja nicht so gehen, wie der Maus im Krankenhaus!

Labels: ,

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kann es sein, dass du schon enorm gewachsen bist? Das geht ja ruck-zuck bei dir, bin beeindruckt.

Samstag, August 13, 2005 9:35:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Sicher bleibe ich die Frau im Haus, die Chefin! Da kann der kleine Mann(der enorm gewachsen ist, stimmt), auch wenn er ein Riese wird, gar nichts dran rütteln!

Samstag, August 13, 2005 12:40:00 PM  
Blogger Nando said...

Da kannst Du jammern und maulen wie Du willst: Der neue Chef bin ICH!

Samstag, August 13, 2005 12:46:00 PM  
Anonymous Anonym said...

... bell' du nur, du weißt es, dass es so ist, wie ich belle...

Samstag, August 13, 2005 12:57:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home