Sonntag, August 07, 2005

Meine neue Heimat

So, da bin ich also. Nach einem langen und aufregenden Tag habe ich es nun geschafft. Von vorne: Ich bin so gegen 8:00 Uhr aufgestanden, habe mich gewaschen und bin frohgemut raus in den Garten. Wir haben gespielt, gerauft und andere Sachen angestellt, als es plötzlich klingelte. Ein fremder Mann stand vor dem Tor und hatte eine große Tasche bei sich. Es war der Doktor!
Nun gings los: Erst kam ich dran, dann Nemo, Nena usw. Ihr glaub es kaum, wir wurden von kräftigen Händen festgehalten, auf den Arm genommen und dann mit einer Zange in das rechte Ohrläppchen gezwickt. Mann, tat das weh!
Danach wurde das Ohr mit grüner Farbe eingesprüht und wir durften wieder laufen. Naja, die Sache war dann auch schnell wieder vergessen.
Nun sind wir zu meiner neuen Heimat gefahren. Die ist vielleicht schön! Gras überall, wohin man blickt. Ich konnte noch keinen Rundgang machen, da mir der Weg zu weit ist.
Nachmittags sind wir in den Hundeclub gegangen, wobei mir die Sache noch nicht so richtig gefällt. Viele Leute, viele Hunde und alle sind sehr beschäftigt. Nach einer guten Weile wurde es mir dann auch langweilig und ich habe geschlafen bis wir dann nach Hause gegangen sind.
Ich bin sehr früh ins Bett gegangen und habe mir den Tag nochmals duch den Kopf gegen lassen. Wenn das so weitergeht, dann kann ich mich natürlich auf einiges gefasst machen.
Gute Nacht.

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das Grün steht dir eigentlich nicht schlecht, vielleicht solltest du dir überlegen eine Ganzkörperfärbung zuzulegen ;-)

Viel Spass in der neuen Heimat.

Sonntag, August 07, 2005 3:30:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Na ja, jetzt ist er schon "teils-ganzkörperhaft" eingefärbt, er kam um ein Bad im Teich nicht herum... und das Grün und der Schrecken sitzen tief, im Fell oder wo auch immer, ja, ja...

Sonntag, August 07, 2005 7:25:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home