Donnerstag, Juli 28, 2005

Monty - Ein Hund auf Reisen

Bruthitze heute - und ich sitze in meinem Käfig. Eine meiner Cousinen, Monty, ist gestern für eine Woche in Urlaub gefahren - zu meinen neuen Besitzern. Sie musste weg von den anderen Rüden hier, da sie ihre erste "Hitze" hatte. Naja , zuerst hatte sie sich gefreut, aber dann doch etwas Angst vor Hexe bekommen, denn Monty ist erst acht Monate alt. Ging aber wohl ganz gut, wie mir berichtet wurde. Heute morgen kam die schlechte Nachricht: Monty ist abgehauen!
Eine Nachbarin hat sie auf der Landstrasse gesehen, mein Frauchen hat sie bei der nachfolgenden Suche in einem Maisfeld entdeckt, aber Monty ließ sich nicht einfangen. Danach war sogar Kim, unser Zwingerchef, unterwegs, um sie zu suchen. Vergeblich, Monty versteckt sich auch vor ihm und in der Hitze hat Kim auch keine Lust, ewig über Felder und Wiesen zu rennen. Wir stellen jetzt Futter und Wasser vor das Tor und hoffen der Hunger treibt sie nach hause.
Fortsetzung folgt.

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Nando said...

Nicht wirklich, so wie ich Monty kenne, hat die von ganz alleine Angst.

Donnerstag, Juli 28, 2005 11:50:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home