Montag, Juli 25, 2005

Mein erster Ausflug

Große Aufregung im Zwinger: Wir fahren mit dem Auto zu meinem neuen Zuhause. Meine Schwester Nena darf auch mit. Also klemmen wir uns neben Mike, einen acht Monate alten Rüden, in die Autobox und los gehts.
Als wir ankamen, sprangen alle aus dem Auto (Nena und ich wurden herausgetragen) und ab gehts auf den Rasen zum Heruntollen. Da kam auch schon meine neue Spielkameradin Hexe auf mich zu und hat mich freundlich begrüßt. Ich bin ihr wohl noch etwas zu klein zum Spielen und außerdem war ich von der Fahrt auch etwas müde und mußte mich ausruhen. Ich habe dann das Grundstück noch ein wenig erkundet und dann sind wir wieder zurückgefahren. Noch 3 Wochen, dann werde ich endgültig umziehen.

Labels: ,

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sehr interresant....

Montag, Juli 25, 2005 3:33:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home