Donnerstag, September 08, 2005

Uuuuh, mein Magen!

Gestern war ein harter Tag. Während des ganzen Tages war alles superklasse, wir haben gespielt, gerauft und viel Spass gehabt. Dann kam der Abend und zu unserer Überraschung durften wir ins Wohnzimmer. Ich also nichts wie rein und hingelegt. Und schon gings los: Mir wurde schlecht (richtig schlecht), und ich mußte mich übergeben. Beim ersten Mal dachte ich, ist nicht so schlimm, steckt so ein Hund wie ich mit links weg. Doch die Übelkeit nahm kein Ende, achtmal (8-Mal) habe ich mich innerhalb einer Stunde übergeben, da hat dann mein Herrchen den Doktor angerufen. Es war ja schon 23:30 und der Arzt kam zum Glück von einer Geburt nach Hause und hat auch direkt zugesagt, zu uns zu kommen.
Der Doktor kam gegen 0:15 und hat mich nur kurz untersucht, um mir dann sechs (6) Spritzen zu geben, und zwar in beide Hinderbacken! Die erste tat fürchterlich weh, da war so ein brennendes Zeugs drin. Die nächsten taten auch noch weh, aber die habe ich dann wegen der ersten nicht mehr so gespürt.
Ich bin dann in meine Hütte gegangen und habe mich erst mal ausgeschlafen. Wegen des Hungers bin ich heute morgen recht früh aufgewacht und habe mich nach etwas essbarem umgesehen. Frauchen hat mir Reis in mein Futter gemischt, damit ich es besser vertrage, geschmeckt hats trotzdem.
Heute bin ich ziemlich müde und muss mich etwas ausruhen. Bis bald!

Ach ja, auf ein Photo habe ich heute verzichtet, ich bin doch ziemlich blass um die Nase!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

und Nando sagte mir gerade: "das Fressen war so lecker, ich musste glatt zwei Nachschläge anfordern, auch der Reis ist bekömmlich und alles bleibt "drin". Es geht mir gut!" - wie schön, das von mir -

Mittwoch, September 07, 2005 5:51:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home