Samstag, Oktober 01, 2005

In eigener Sache

Also das muss ich jetzt mal loswerden: Da habe ich doch vorgestern einen Post veröffentlicht, in dem ich ein ausgesprochen gelungenes Foto von mir mit Halskette veröffentlicht habe. Dies hat dann doch zu einigem Aufruhr geführt: Frauchen sitzt abends vor ihrem Laptop, schaut das Bild an und kichert. Ja, man hat mich sogar auf einem anderen Blog als "Wetterfrosch" dargestellt. "Der Wind kommt von links" war einer der Kommentare, und nur, weil mein linkes Ohrläppchen ein wenig hängt. Das legt sich alles noch, ich bin jetzt ja erst 3-1/2 Monate alt, nun wartet doch ab! Wer zuletzt lacht, ....

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wer mit 3 1/2 Monaten schon so gut aussieht wie Du braucht sich doch um ein hängendes Ohrläppchen wirklich keine Sorgen zu machen.

Freitag, September 30, 2005 6:22:00 PM  
Blogger Nando said...

Das geht mir runter wie Öl .....
Danke!

Freitag, September 30, 2005 6:46:00 PM  
Anonymous Anonym said...

dann solltet ihr mal mich, Tante Hexe sehen, dann wisst ihr, was wirklich schön ist...

Freitag, September 30, 2005 6:49:00 PM  
Anonymous Anonym said...

@Nando: Gern geschehen.

@Hexe: Das bezweifel ich nicht. Auf den Fotos, die ich gesehen habe, siehst Du jedenfalls auch sehr gut aus.

Freitag, September 30, 2005 7:29:00 PM  
Anonymous Anonym said...

na ja - ein bisschen sehr schlank kamen mir die beiden vor, als ich sie das letzte mal besuchte. Ich musste mir jedoch sagen lassen, daß das so gehöre und schon völlig in Ordnung sei ?!!

Laurie, eine Hovawart-Blondine aus der Nachbarschaft

Sonntag, Oktober 02, 2005 12:11:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home