Donnerstag, Oktober 06, 2005

Hexe

Auf vielfachen Wunsch habe ich mich nun bereit erklärt, auch einmal ein Foto von Hexe zu veröffentlichen. Obwohl es ziemlich langweilig ist, einen "schönen" Hund anzusehen, kann ich nicht umhin, zuzugeben, dass sie mit Halstuch ganz passabel aussieht. Natürlich stehen die Ohren bei ihr - sie ist ja auch schon 1-3/4 Jahre alt! Zum Beispiel gestern, da waren wir beim Training, das war alles wieder zu anstrengend für die Dame. "Bei Fuß gehen" ist nun wirklich eine leichte Übung und nicht sehr anstrengend - aber für die Zicke ist auch das schon zuviel. Da legt sie sich auf den Rücken, macht sich schwer, alles nur um nicht mitmachen zu müssen.
Da bin ich eben ein ganz anderer Typ Hund - ihr werdet schon sehen, wenn ich erst mal groß bin!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

... ich springe eben gerne und mache doch auch Platz und Sitz, aber Fuß-Gehen ist nun mal furchtbar langweilig... mal ausprobieren, wie lange Frauchen das noch aushält mit meinem Streik :-)

Donnerstag, Oktober 06, 2005 9:50:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home