Sonntag, Juli 02, 2006

Hexe - der Fisch

Meine Genesung schreitet mit Riesenschritten voran und ich kann zumindest schon wieder am Computer sitzen und schreiben. Am Mittwoch gehe ich wieder zum Training und werde mit leichten Lockerungsübungen anfangen.
Da ich mich die letzten Tage nicht so richtig wohl gefühlt habe, möchte ich euch nochmals vom Urlaub in Italien und von Hexes Schwimmübungen berichten. Nachdem ich ihr mit viel Mühe die Anfangsschritte des Schwimmens beigebracht habe, konnte sie es nachher nicht mehr lassen. Wo und wann immer es ging, Hexe war im Wasser. Einmal ist sie sogar eine "Acht" um Frauchen und Herrchen geschwommen, hat sie wohl verwechselt, war gar keine Gruppe ...

Labels:

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das ist richtig fies.

Sonntag, Juli 02, 2006 7:23:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Nando,
Du hast ja schon wieder ganz schön Oberwasser. Gut so!

Sonntag, Juli 02, 2006 10:35:00 PM  
Blogger Nando said...

Hallo Chaco,
danke für den Zuspruch! Ich habe gehört, Du bist nicht gut drauf zur Zeit. Was ist los mit Dir?

Sonntag, Juli 02, 2006 11:12:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Bin irgendwie schlapp. War heute beim Doc, naja so ein Weiberleut. Habe jede Menge Blut hergeben müssen, aber alles in Ordnung. Nur mein Bauch, meine Brust und mein Hals sind voller Pusteln und Flecken. Nein keine Flöhe, Milben oder so ein Zeug. Vielleicht eine Allergie, was immer das auch ist. Soll aber auch stressen.

Montag, Juli 03, 2006 5:18:00 PM  
Blogger Nando said...

Mann, das ist ja schlimm. Mach, dass Du wieder auf die Beine kommst. Alles Gute.

Montag, Juli 03, 2006 8:43:00 PM  
Anonymous Anonym said...

von mir auch. Alles Gute, wird schon werden!

Montag, Juli 03, 2006 9:17:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home