Sonntag, Juni 25, 2006

Hilfe, ich bin krank!

Am Freitag hat es mich erwischt. Ich habe etwas gefressen, das mir nicht gut tat. Mein Hals ist angeschwollen und eine Geschwulst so groß wie ein Tennisball hat sich gebildet. Wir haben nicht lange gefackelt und uns direkt entschlossen, zurückzufahren. Am Sonntag kamen wir dann um 13:00 Uhr hier an und wir sofort zum Arzt. Der war vielleicht cool, "ach, das ist ja nur ein Abszess, voller Eiter, gibt sich von alleine wieder". Naja, dann hat er mich doch noch an der Stelle rasiert und mit dem Ultraschallgerät untersucht. OK, es ist nicht so schlimm wie wir dachten, ich muss jetzt Zugsalbe draufschmieren und bis Freitag beobachten. Dann sollte alles wieder in Ordnung sein.
Ach so, ja, die Heimfahrt, da habe ich nicht viel mitbekommen, mir gings so schlecht und ich habe ja nur geschlafen.

Labels:

10 Comments:

Anonymous Anonym said...

Gute Besserung !!!!
Du weißt ja wie die Menschen sind, mache auf schwer leidend und du bekommst jede Menge Streicheleinheiten. So hat das Ganze auch etwas Gutes.

Sonntag, Juni 25, 2006 7:51:00 PM  
Anonymous Anonym said...

der Nando sieht so Sch.... aus, der ist mir echt zuviel... aber gelitten hat er, meine Güte, Frauchen und Herrchen waren so besorgt, so eine Kleinigkeit, haha, aber gut, wir sind endlich wieder daheim... gute Besserung, Nando

Sonntag, Juni 25, 2006 8:33:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Kommt davon wenn man alles frißt, was nicht härter als Steinkohle ist. Gute besserung und lass Dich noch etwas verwöhnen.

Sonntag, Juni 25, 2006 11:17:00 PM  
Blogger Nando said...

Also vielen Dank für die guten Wünsche, auch dir, Hexe, und ich werde nichts mehr fressen was nicht von Herrchen kommt. Ehrenwort!

Montag, Juni 26, 2006 1:47:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Also Du bist schon einer, zuerst sprinst Du fast in den Abgrund, dann frisst Du alles in Dich hinein ( gut kann ich irgendwie verstehen ), dann bekommst Du einen dicken Hals. Pass doch besser auf Dich auf, Du zählst ja mittlerweile auch nicht mehr zu den allerjüngsten. Aber trotzdem halt die "Ohren" steif.

Montag, Juni 26, 2006 5:11:00 PM  
Blogger Nando said...

Naja, nicht mehr der Jüngste ist ja wohl ein starkes Stück! Mit dem Rest hast Du leider recht, aber wer bist Du eigentlich, Anonym?

Montag, Juni 26, 2006 7:50:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Dann rate mal, wer ich bin, bin eigentlich schon sehr bekannt.

Dienstag, Juni 27, 2006 6:04:00 PM  
Blogger Nando said...

Jo mei, bist Du denn der Lederlappenschwinger????

Dienstag, Juni 27, 2006 8:43:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Nix Lederlappenschwinger, noch viel bekannter, habe jetzt am Sonntag in der Niederbayerischen Meisterschaft sogar den 5. Platz gemacht, obwohl dass ich läufig bin.

Mittwoch, Juni 28, 2006 4:42:00 PM  
Blogger Nando said...

Ach Ira, ist mir eine Freude Dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen. Du bist einfach klasse und ich wünsche mir, einmal genauso stark wie Du zu sein!

Donnerstag, Juni 29, 2006 12:13:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home