Montag, Juni 05, 2006

Hexe und ihr Bademeister

Gestern war Superwetter! Sonne den ganzen Tag und wir sind schwimmen gegangen. Aber zuerst musste Hexe das ja lernen. Also Herrchen und ich nicht faul, haben Stöckchen ins Wasser geworfen und versucht, Hexe zu überreden, es wieder zu holen. Unter meiner fachmännischen Anleitung hat es dann auch ganz gut geklappt.
Heute fahren wir weiter nach Paestum. Ist ziemlich weit und wir müssen lange im Auto sitzen. In Paestum gibt es ein kleines Kollosseum und andere Sachen zu bestaunen.
Bis bald.

Labels: ,

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sieht ja wircklich professionel aus Nando. Deinen Job würde ich auch gerne übernehmen. Bin ein kleines bisschen neidisch.

Montag, Juni 05, 2006 9:27:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Ich sehe aber nur Hexe aus dem Wasser kommen. Bei dir sind kaum die Pfoten nass !?

Montag, Juni 05, 2006 10:03:00 AM  
Blogger Nando said...

@Chaco: Ich konnte ja nicht weiter ins Wasser gehen, weil ich auf Hexe aufpassen musste!

Dienstag, Juni 06, 2006 9:38:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Nando spinnt, der kann gar nicht schwimmen... ich musste ihm das zeigen, Chaco, du hast recht.

Dienstag, Juni 06, 2006 9:41:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home