Samstag, Mai 27, 2006

Bald geht's los

Morgen fahren wir ab in den Urlaub. Sie verraten uns nicht wohin wir fahren, aber ich habe schon was "läuten" gehört. In den Süden, nach Griechenland, da ist das Wetter besser, es ist warm, man kann schwimmen gehen usw.. Bin mal gespannt, wie es so läuft und werde weiter berichten.
Hexe kann es kaum noch erwarten, jedesmal, wenn wir etwas in das Wohnmobil einladen, springt sie rein und will losfahren.
Jetzt kommt dann gleich noch der Tierarzt und gibt uns eine Spritze - igittigitt.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

dann wollen wir mal hoffen, dass du dich auch benimmst, so, wie die Hexe...

Samstag, Mai 27, 2006 11:24:00 AM  
Blogger Nando said...

aber natürlich Frauchen, so wie Hexe benehm ich mich immer ... ;-)

Samstag, Mai 27, 2006 7:08:00 PM  
Anonymous Anonym said...

da bin ich mal gespannt, ob du so brav bist wie die große Hexe... mach mir keinen Ärger, klar?

Samstag, Mai 27, 2006 8:43:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Hallo ihr Beiden,

Andreas hat mir gestern von eurer geplanten Reise erzählt. Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit.

Liebe Grüße

Géraldine

Montag, Mai 29, 2006 7:19:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home