Donnerstag, Mai 18, 2006

Nando ist der Schönste

Genug von Prüfungen usw., jetzt kommt mal wieder ein Bild von einem schönen und gut gebauten Hund, nämlich von MIR! Wie ich elegant im Garten sitze, beobachte das Treiben um mich herum, ohne aus der Ruhe zu kommen, es ist schon phantastisch.
In vier Monaten werde ich alt genug sein, um ebenfalls an Meisterschaften teilzunehmen (und zu gewinnen), dann sollen die sich mal warm anziehen. Mann, was bin ich gut drauf, ich könnte Bäume ausreißen so groß wie Grasbüschel.
Diese Woche habe ich nachts wieder einen Igel vernascht, der kommt nicht nochmal in unseren Garten. Hexe ziert sich noch bei Igeln, aber mit Vögel, da kann sie es schon ganz ordentlich.

Labels:

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nando, du bist ein Spinner! Lern erst mal anständig, dann kannst du solche Sprüche loslassen.

Freitag, Mai 19, 2006 8:34:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Geschickt gewählte Perspektive. So ohrenmäßig, meine ich ;-)

Freitag, Mai 19, 2006 10:35:00 AM  
Anonymous Anonym said...

... mir fehlen hier zu deinem Beitrag, Nando, echt die Worte...

Freitag, Mai 19, 2006 10:38:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Kopf hoch, Brust raus, absolut perfekt. Das macht echt was her, da werde ich schon etwas neidisch. Aber dein hinteres Gestell! Entschuldige bitte, es sieht aus, wie ein Schluck Wasser in der Kurve.

Samstag, Mai 20, 2006 10:23:00 PM  
Blogger Nando said...

Also Chaco, da hast du natürlich nicht recht. Ich sitze nur bequem, da sieht es dann eben so aus.

Sonntag, Mai 21, 2006 1:24:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Du bist halt eine faule Sau. Basta.

Sonntag, Mai 21, 2006 1:29:00 AM  
Blogger Nando said...

Du bist ja nur neidisch, weil du nicht so schön sitzen kannst! Bäähhhh!

Sonntag, Mai 21, 2006 1:33:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home