Samstag, Mai 06, 2006

Das Problem

Also, ich kann es einfach nicht länger verschweigen: Ich habe ein Problem! Mein Ohr, das Linke, es hängt nach innen. Das rechte ist in Ordnung, es ist sogar superklasse, aber das hilft nichts. Ich bin darauf schon in mehreren Berichten eingegangen, habe es angedeutet, aber es wird nicht besser. Jetzt gebe ich es einfach zu. Das mit den Gummidingern in den Ohren hat nicht geholfen, im Gegenteil, die taten nur weh und wir haben sie wieder rausgenommen.
Das Ohr bleibt nun wie es ist, ich stehe dazu, und hoffe, es bringt mir keinen Abzug bei den Punktrichtern ....

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich mag dein Ohr!

Samstag, Mai 06, 2006 11:53:00 AM  
Blogger Nando said...

Danke, Max, das ist ja richtig nett von Dir!

Samstag, Mai 06, 2006 12:50:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Jeder blöde Schäferhund rennt mit stehenden Ohren durch die Gegend, aber echte Charakterhunde haben eben das gewisse Extra.

Sonntag, Mai 07, 2006 11:23:00 AM  
Blogger Nando said...

Chaco, du hast echt Ahnung! Danke.

Sonntag, Mai 07, 2006 6:37:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Außerdem braucht jeder coole Actionheld ein Merkmal!
Spiderman hat seine Netze, Superman seine Strumpfhosen, Frodo seinen Ring etc...
Du hast dein Schlapohr! Das hat nicht jeder! Sei dir dessen stest bewusst und trage es mit Würde! Soll dir jemals ein Hund deswegen krumm kommen dann mach es mit ihm wie mit dem Figuranten in dem Beitrag über diesem!
(Schaust da übriegens sehr gut darauf aus :-) )

Sonntag, Mai 07, 2006 10:01:00 PM  
Blogger Nando said...

Max, auch Dir danke und Anerkennung für Dein Fachwissen. Große Klasse!

Sonntag, Mai 07, 2006 10:18:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home