Montag, März 27, 2006

Ohren

Also, eigentlich wollte ich nichts davon erwähnen, aber dann kamen so viele Kommentare zu dem Thema, dass ich es nicht vermeiden konnte. Außerdem ist das ja keine Schande oder so, nein, es ist ein klein wenig hängendes Ohrläppchen. Eigentlich hat man es überhaupt nicht gesehen, aber Herrchen wollte es nun unbedingt reparieren. Also haben die mir am Samstag mit Uhu (!) ein künstliches "Ohr" eingeklebt. Im Grunde waren es zwei, aber das eine ist beim Raufen mit Hexe, die darüber gelacht hat, direkt wieder rausgefallen und das Ohr ist auch so in Ordnung. Fällt kaum auf, ne?

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sieht gut aus. Hexe lacht nur aus verlegenheit, könntest ja doch ein richtig schneidiger Bursch werden.
Hat nur Angst Du könntest Ihr nun den Rang streitig machen. "Thema" Wer ist die schönste im ganzen Garten?

Montag, März 27, 2006 6:43:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Schneidiger Bursch??? Rang streitig machen??? Verlegenheit??? - HA, das ist gar nicht möglich, das geht doch nicht! Ich bin die ältere, die schönste, da Weibchen und die, die ihre Ohren von ganz alleine stellt. Basta.

Montag, März 27, 2006 8:07:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Ob nicht Hexe das eine Ohr absichtlich entfernt hat? Den Weibern kann man alles zutrauen, ich kenn mich´ da aus. Die müssen immer die Hauptrolle spielen.

Montag, März 27, 2006 9:25:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Ob Hexe Dir nicht absichtlich das Ohr entfernt hat? Den Weibern kann man alles zutrauen ich kenne mcih da aus. Die müssen immmer die Hauptrolle spielen.

Montag, März 27, 2006 9:32:00 PM  
Blogger Nando said...

@anonym:
Klar sehe ich gut aus, wie immer eben. Und Hexe? Die soll sich mal warm anziehen, denn jetzt komme ich.

@Chaco:
Mann Chaco, wir Männer halten eben zusammen. Klar hat Hexe das nicht gepasst, ich mit dem neuen Ohr. Hat sie mir das rausgerissen und zerfetzt!
Aber Spass beiseite, ansonsten ist sie ja ganz anständig.

Montag, März 27, 2006 10:41:00 PM  
Anonymous Anonym said...

brauchst gar nicht abzuschwächen, Nando, deine Bemerkung im letzten Satz... Ihr seid halt drei "Männer-Typen", ich nehme an, Nando Chaco (=weiß ich ja) und Kim??? Ach, ihr könnt mich mal, ich weiß es besser

Montag, März 27, 2006 10:58:00 PM  
Blogger Nando said...

Klugscheißerchen, du weibisches!

Dienstag, März 28, 2006 1:29:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home