Mittwoch, März 22, 2006

Nando geht "Fuss"

So, nachdem ich euch jetzt drei Einträge lang mit Posts über andere Hunde gelangweilt habe, kommt jetzt endlich wieder mal was wichtiges: Ich selbst!
Ich lerne nämlich gerade "Fuss" gehen und das ist ganz schön schwierig. Man muss sich da total konzentrieren, da Herrchen Leckerli in der Hand hat, die er mir ab und zu füttert. Da darf keines auf den Boden fallen oder sonst wie verloren gehen, nein, es muss in den Bauch von Nando. Also muss ich tierisch aufpassen.
Ach ja, bei Fuss gehen soll man dabei auch noch, aber das ist ja eine Kleinigkeit.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

... einmal findest du Fuß-Gehen schwierig, dann eine Kleinigkeit, was denn nun? - ich finde es einfach stinklangweilig, falls es dich interessiert.

Mittwoch, März 22, 2006 9:45:00 AM  
Blogger Nando said...

Aber Hexe, du wirst es nie lernen! Fuss gehen ist ein Kinderspiel, aber das Auffangen der Leckerli und dabei keines zu verlieren, das ist schwierig. Außerdem findest du alles langweilig, was nicht mit Stöckchen werfen zu tun hat.

Mittwoch, März 22, 2006 9:49:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Blödmann. - Aber ich muss ja sagen, dass "unsere Chefin" gesagt hat, dass das Foddo guad ausschaut und Herrchen weitermachen soll.... ist mir aber wurscht, bin eh nicht neidisch, Hauptsache, es sind alles MEINE Stöckchen, basta!

Mittwoch, März 22, 2006 6:02:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home