Samstag, März 11, 2006

Werksschutz

Rocky war damals in der Firma meines Herrchens als Angestellter tätig. Er war verantwortlich für den Werksschutz.
Deshalb wurde er auch als Wachhund ausgebildet, war für vier Wochen in einem Trainingscamp. Er hatte dort ein Zimmer mit Couch, Fernseher und Balkon.
Durch sein ausgeglichenes Wesen war Rocky in der Firma sehr beliebt. Er liebte es besonders, bei den Sekretätinnen unter dem Tisch zu liegen und zu schlafen.
Ja, hier endet nun die Geschichte meiner Vorgänger, denn Herrchen hatte nun wieder für mehrere Jahre keinen Hund, bis dann im April 2004 Hexe kam und ein Jahr später ICH.
Da ging dann die Post ab!

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na ja, so toll fand ich es nicht, wenn Rocky unter "meinem" Schreibtisch lag und auf meine Schuhe sabberte... ne, so toll war das wirklich nicht...

Samstag, März 11, 2006 1:46:00 PM  
Anonymous Anonym said...

nicht wirklich. Ich wollte es ja eigentlich nicht schreiben, aber Rocky hatte eine Macke... ihm sind wohl Wohnzimmer und Fernseher zu Kopf gestiegen.

Samstag, März 11, 2006 2:28:00 PM  
Blogger Nando said...

Also Macke, nein, so würde ich es nicht nennen. Er war, das muss ich zugeben, etwas anders. Aber das war es dann auch schon.

Samstag, März 11, 2006 7:57:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Du hast echt die Ahnung, lieber Nando, du kanntest den Rocky doch gar nicht... Schlaumeier. - Hat mir "Sekretärin vom Chef" erzählt, dass es so ist...

Sonntag, März 12, 2006 3:38:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home