Dienstag, März 07, 2006

Nachwuchs

EILMELDUNG

Belinda ist Mama geworden!

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Belinda hat mir gesagt, dass die beiden Kleinen Rüden sind und gerade mal 4 Tage alt!!! -Ätsch, Nando, da weiß ich mehr als du...

Dienstag, März 07, 2006 5:49:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Sind die kleinen nicht süß. Da es nur zwei sind, werden es bestimmt Prachtkerle.
Gibt nichts schöneres als Welpen.

Dienstag, März 07, 2006 8:28:00 PM  
Anonymous Anonym said...

ja, die sind total süß, ich könnte direkt alle beide klauen .... wer bist du, Hund "anonym"?

Dienstag, März 07, 2006 8:56:00 PM  
Blogger Nando said...

@Hexe:
Also ich möchte mal klarstellen, du weisst micht mehr als ich, nur war ich zu beschäftigt heute, um den Einrtrag entsprechend auszuarbeiten.

@Alle:
Ja, die kleinen sind süß und werden Prachtkerle.

Dienstag, März 07, 2006 10:08:00 PM  
Anonymous Anonym said...

@ Nando: oh jemieneeeeh.... du armer Kerl...

@ anonym: wir waren auch nur zwei, Honda und ich, zwei "Weiberl", wir sind dann doch auch Prachtkerle, nicht wahr?

Dienstag, März 07, 2006 10:38:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Ira meint:
Wirklich süß darf diese kleinen bloss nicht meinem Stallmeister zeigen.

Mittwoch, März 08, 2006 5:53:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home