Samstag, Februar 25, 2006

Meine größte Enttäuschung

Der Schock sitzt tief! Ich bin ja normalerweise nicht so zartbeseitet, aber was ich heute erfahren habe, das haut den stärksten Hund um. Denkt Euch nur, nachdem Falco tot war, hat mein Herrchen sich entschieden, keinen Hund mehr haben zu wollen. Soweit, so gut, aber dann hat er sich entschieden eine KATZE zu nehmen. Eine Katze, die leben doch normalerweise auf Bäumen und kommen nur nachts runter (jedenfalls die, die ich kenne).Also, da war es nun. Es war ein Kater und hieß Oskar. Man kann an dem Bild schon sehen, dass Katzen nicht besonders intelligent sind, die großen Augen, der leere Blick usw. Außerdem können sie weder Bellen noch mögen sie Stöckchen werfen, also im Großen und Ganzen sind sie nutzlose Tiere. Ich hoffe, es war nur eine kurze Zeit der Verwirrung bei Herrchen und er kehrt zurück zu den guten Haustieren.