Samstag, Februar 11, 2006

Samstagsspiel

Heute ist Samstag und wir gehen gewöhnlich zum Verein, aber wg. Schnee usw. fiel das Training aus. Also kamen meine Kumpels heute zu uns. Das war ein Spass! In dem tiefen Schnee herumtollen, wie wild hinter Stöckchen herjagen und uns gegenseitig hetzen, das war schon klasse. Hexe hat auch ganz munter mitgemacht, so langsam verliert sie ihre "Angst". Kim ist schon der wildeste von allen. Wenn er einen Stock hat, dann gibt er ihn nicht mehr her. Aber es wird nicht mehr lange dauern, Quando hält sich noch zurück, knurrt aber schon ein wenig und wenn dann ich erst mal groß bin ....

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Dann bist Du immer noch der jüngste.

Samstag, Februar 11, 2006 6:23:00 PM  
Blogger Nando said...

.. der jüngste, der kräftigste und der BESTE!

Samstag, Februar 11, 2006 6:44:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Nando, du bist ein richtiger Klugscheißer, ich HABE KEINE ANGST, ich bin nur vorsichtig bei den Wilden, basta!

Samstag, Februar 11, 2006 7:02:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Du wirst größer und kräftiger, aber auch besser?

Samstag, Februar 11, 2006 7:28:00 PM  
Anonymous Anonym said...

HAHAHAHAAAAAAA!!!!! = Das für Nando, du kleiner Möchtegern, hehe...

Samstag, Februar 11, 2006 7:28:00 PM  
Blogger Nando said...

@Hexe: komm du mir in die Hütte, dann zeig ich dir wo der Bartl den Moscht holt.

@Kim: Grösser, besser, schneller, intelligenter und (jetzt kommts) BESSER!

Ich muss jetzt meinen Schönheitsschlaf halten und bitte von weiteren Kommentaren abzusehen, hehehehe.

Samstag, Februar 11, 2006 7:37:00 PM  
Anonymous Anonym said...

... Schönheitsschlaf hast du auch echt nötig...

Samstag, Februar 11, 2006 7:39:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home