Sonntag, März 26, 2006

Hexe beim Hetzen

Also heute war ich doch beeindruckt von Hexe. Hat sich die Zimperliese mal richtig angestrengt und mit unserem Figuranten schön gearbeitet. Wenn sie jetzt noch "Bellen" würde, wäre die Sache in Ordnung. Aber das macht sie ja nur mit mir zu hause.
Wir waren beide danach richtig müde, nicht nur wegen des Trainings, nein, wir hatten davor noch Hasen gejagt. Hat Herrchen nicht gefallen und wir wurden "verrammt". Hat dann uns nicht gefallen, aber dennoch ...

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nando, ich finde du solltest mal einen Beitrag über die Bundesliga-Ergebnisse verfassen!
Du könntest zum Beispiel vom fulminanten 4:2 Sieg des BvB über den HSV berichten. Hrhrhr

Sonntag, März 26, 2006 12:58:00 AM  
Blogger Nando said...

Aber Max, ich kann doch nicht nur weil Dortmund ausversehen mal gewonnen hat, darüber berichten. Was mach ich denn dann mit den vielen Samstagen, an denen sie verlieren? Wau!

Sonntag, März 26, 2006 11:29:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Hexe muss Zuhause so viel bellen, da hat sie eben keine Lust mehr auch noch am Platz zu bellen. Tja, und Hasen jagen kann man immer, zu zweit ist es dann noch viel schöner.

Sonntag, März 26, 2006 5:23:00 PM  
Blogger Nando said...

Ach ja Kim, du verstehst uns halt!

Sonntag, März 26, 2006 6:11:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home