Samstag, März 25, 2006

Gedanken zum Frühling

Frühling - was ist das? Für mich ist es der erste, denn ich bin im Sommer, oder fast, geboren. Jedenfalls denken mir die ersten Tage sowieso nicht mehr. Hexe hat schon einige erlebt und hat mir so viel davon erzählt. Die Blumen fangen an zu blühen, Vögelein zwitschen auf den Bäumen und alles ist gut gelaunt.
Jetzt ist es bereits eine Woche "Frühling" und das Resultat: Schnee und kein Blühen weit und breit, kein Zwitschern zu hören.
Komischer Frühling!

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du sagst es!

Samstag, März 25, 2006 11:15:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Komischer Frühling? - Komische Ohrlöffel, hahahaaaa

Samstag, März 25, 2006 6:20:00 PM  
Blogger Nando said...

Komische Ohrlöffel???? Meinst du damit meine süßen kleinen Öhrchen? Warte nut ab, heute habe ich das Allheilmittel bekommen. Hehehehe!

Samstag, März 25, 2006 6:26:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey Nando !!!
Halt´ die Ohren steif !

Sonntag, März 26, 2006 10:07:00 PM  
Blogger Nando said...

Hi Chaco, darauf kannst du dich verlassen! Ein "Ohr" ist schon wieder abgefallen ....

Montag, März 27, 2006 10:32:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home