Freitag, April 28, 2006

Jetzt sag ich, Hexe, mal was


So, der Nando schläft, der schläft ja meistens, und ich habe mal kurz hier drinnen im Haus seinen Computer geklaut, nur für kurz, damit ich mal in Ruhe meinen Standpunkt zu seinen Einwänden hier kommentieren kann. Das wird wirklich mal Zeit, dass ich als Ältere da was zu belle: der Nando ist ein echter Klugscheißer, meine Güte, geht der mir auf den Geist! Alles will er besser wissen und tut doch immer sooo cool.... Ne, ne, jetzt bell ich mal was: der Nando ist total verschmust, wenn Frauchen nach draußen geht und uns besucht, dann will er immer geknuddelt und gedrückt werden, er drängt sich förmlich auf. Das weiß ich, da Frauchen manchmal dann schnell wieder geht und erst einmal ihr Gesicht und Hände waschen muss... also, da bin ich ja ganz anders, ich mache das so, dass die alle zu mir kommen zum Streicheln und so, und das klappt auch meistens...

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das ist ein typischer Unterschied zwischen Mann und Frau. Ich würde behaupten, dass es bei uns Menschen auch meist so ist.

Freitag, April 28, 2006 2:18:00 PM  
Anonymous Anonym said...

was meinst du? Dass der Herr Nando immer schläft und ich Computer klaue? :-)

Freitag, April 28, 2006 2:40:00 PM  
Blogger Nando said...

Hexe, du Dieb!!! Geh sofort von meinem Laptop weg!!!

Freitag, April 28, 2006 2:47:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Natürlich. Was sonst?

Freitag, April 28, 2006 5:29:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home