Sonntag, April 09, 2006

Gestern im Verein

Es war klasse gestern! Wir waren im Verein und Herrchen kam auch. Wir haben ganz lange und wild gespielt, unter anderem haben sie auch was Neues mit mir probiert. Ein Lederlappen an einer Schnur und die Schnur am Ende einer Stange festgebunden und dann musste ich den Lederlappen fangen. War nicht so einfach, wie wild bin ich hinterhergerannt und habe dabei einmal fast den Lederlappenschwinger umgerannt. Das macht Spaß!
Leider durfte ich dann nicht mit Herrchen nach Hause, ich musste wieder zurück zu meinem "Urlaubsaufenthalt", da Hexe immer noch "heiß" ist. Bis Donnerstag, sagen sie jetzt.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das Foto ist ja richtig klasse! Vor allem der Lederlappenschwinger, er wirkt sehr athletisch und stellt dich in den Schatten, Nando, hehe...

Sonntag, April 09, 2006 10:41:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Da sieht man, was in Dir steckt!

Sonntag, April 09, 2006 12:31:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Übrigens Anonumous war ich.
Aber was anderes, da sieht man Vögel fliegen!

Sonntag, April 09, 2006 12:45:00 PM  
Blogger Nando said...

Hahahahah! Vögel fliegen! Klasse!

Sonntag, April 09, 2006 1:05:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home