Donnerstag, März 30, 2006

... und Hetzen kann ich auch!

So, jetzt wieder zurück zu mir! Schutzdienst, meine Lieblingsübung! Nicht dass ihr denkt, ich könnte das nicht mindestens genau so gut wie Hexe. Mit vollem, kräftigem Biss gehe ich an die Sache ran. Bin kaum zu halten, die Leine ist fast abgerissen (Träum!!). Naja, das mit dem "Bellen" klappt bei mir auch nicht so doll, ich muss mich so konzentrieren, dass ich vergesse den Figuranten anzubellen. Macht nichts, ich bin ja noch jung (nicht wie Hexe) und kann später immer noch bellen.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das schaut ja eher so aus, als wenn du den "Arm" umarmst... höhö

Donnerstag, März 30, 2006 1:50:00 PM  
Blogger Nando said...

Lästermaul, du hast ja keine Ahnung!

Donnerstag, März 30, 2006 1:52:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home