Sonntag, April 23, 2006

Bald ist Prüfung

Am 13. Mai haben wir Prüfung! Alle sind nervös und trainieren fleißig. Ich darf natürlich mal wieder nicht mitmachen, ich sei zu jung!!! Beim Üben gestern habe ich dann Hexe mal gezeigt wie das geht, da haben die beiden vielleicht gestaunt (Bild).
Es war richtig Superwetter gestern, wir konnten den ganzen Nachmittag trainieren und hinterher waren wir richtig müde. Auf dem Platz war viel los, auch die Weißen Schäferhunde waren da und haben geübt.
Ich bin mal gespannt, wie die Prüfung ausgeht, speziell für Hexe.
Gestern Nacht haben wir dann noch einen Igel gefunden, und ... naja, könnt ihr euch vielleicht denken.






7 Comments:

Anonymous Anonym said...

ne, kann man sich nicht denken, du Schlaumeier, du hast den Igel UMGEBRACHT! Und ich bin entsetzt!

Sonntag, April 23, 2006 1:25:00 PM  
Anonymous Anonym said...

ach ja, und das obere Bild ist übrigens auch echt gemein von dir, das reinzustellen. Das merke ich mir, bin da wie ein Elefant.

Sonntag, April 23, 2006 1:28:00 PM  
Blogger Nando said...

Aber Frau Anke, das Bild ist doch sehr schön!

Sonntag, April 23, 2006 2:15:00 PM  
Anonymous Anonym said...

ob schön in deinen Hundeaugen oder nicht: ich will gefragt werden und das VOR einer Veröffentlichung, klar?

Sonntag, April 23, 2006 2:52:00 PM  
Blogger Nando said...

aber sicher, Frau Anke, das nächste Mal wecke ich dich vorher .....

Sonntag, April 23, 2006 2:56:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich find es mit meinen Menschneuagen aber auch ok, du schaust lustig ;-)

Sonntag, April 23, 2006 11:46:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Wie, was? Lustig? - Die Sache ist bier-ernst... :-)

Montag, April 24, 2006 10:28:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home