Donnerstag, Juni 15, 2006

Hi, ich bin wieder da!

Hallo Leute, das waren schwere Tage für mich, ohne Internetverbindung seit Montagmorgen! Jetzt, hier und heute, an meinem ersten Geburtstag habe ich wieder "Connection" (das Wort habe ich von Hexe gelernt, die hat jede Menge davon hier!!!!).
Also, wir sind immer noch auf Sizilien, es ist wunderschön, warm und das Meer ist einfach ein Traum. Am ersten Tag (Montag) sind wir bis nach Taormina gefahren und haben dort übernachtet (ein Bericht dazu später!). Am nächsten Tag sind wir dann "geflohen" und nach
Montalegro entkommen. Hier war es wirklich schön. Ein Naturschutzgebiet, Stellplatz direkt am Meer usw. Hier sind wir drei Nächte geblieben. Ich habe mir heute morgen erst mal eine kleine, grünen Echse schmecken lassen (den Schwanz mochte ich nicht), und danach sind wir dann losgefahren. Hexe hat mir ein Geburtstagsständchen gebellt und ich habe mich dann auf der Fahrt ausgeruht. Jetzt sind wir auf einem Platz vor einem Restaurant und warten auf mein Geburtstagsessen heute Abend.
Bis bald und viele Grüße an alle zuhause.

Labels: