Freitag, Juni 30, 2006

Die Operation

Gestern war es soweit, ich konnte es nicht mehr aushalten und wir haben den Tierarzt angerufen, um mich zu operieren. Als er dann kam und mich sah, hat er mir erst mal zwei Spritzen gegeben, um den Eiterherd zu konzentrieren. Mann, die taten vielleicht weh! Danach bekam ich eine weitere Spritze und dann kann ich mich an nichts mehr erinnern.
Die haben wohl meinen Hals punktiert und den Eiter abgelassen, ca. 1/2 Liter kam. Nebenbei kam auch ein Holzspreisel von 3 cm aus der Öffnung heraus. Laut Arzt habe ich den wohl schon über ein halbes Jahr gehabt. Jetzt weiss ich endlich auch, warum ich mich manchmal so schlapp gefühlt habe!
Na ja, heute morgen war dann alles wieder in Butter, habe die Nacht im der Hundebox im Wohnmobil verbracht, dann sind Hexe und ich zusammen im Garten herumgesprungen und sie hat sich sogar gefreut, mich wieder zu sehen. Jetzt müssen nur noch die Haare wieder nachwachsen und ich bin wie neu.

Labels:

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Nando

Da hast Du ja noch Glück gehabt, das der Schiefalin ( auf bayrisch )
so schnell gefunden wurde.Der Eiterherd hätte ja noch größer werden können.
Wünsch Dir gute Besserung.

Freitag, Juni 30, 2006 4:36:00 PM  
Anonymous Anonym said...

@ Ira: war auch so, dass der Eiterherd größer wurde und nichts kam mehr heraus. Also musste der Doktor her. Nando hat ganz schön Glück gehabt, der Schiefalin war nah an dem Kehlkopf... gute Besserung auch von mir, Nando!

Samstag, Juli 01, 2006 11:02:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Nun hast Du den Schiefalein endlich los, wer weiß wielange der Dich schon plagte. Bin froh das alles so gut gelaufen ist, bis bald beim Training.

Samstag, Juli 01, 2006 9:41:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home