Samstag, Januar 21, 2006

Daisy

Jetzt wird es schwieriger, die Viecher wurden immer kleiner und es gab ja plötzlich zwei Familien. Mein Herrchen hatte nämlich jetzt auch eine, und es wurde ein Tier benötigt. Zuerst waren Hunde natürlich zu groß (so ein Quatsch!) und es wurde Daisy angeschafft.
Daisy war ein Hamster! Klein, bellte nicht, hörte aber überhaupt nicht und verschwand gleich am ersten Tag hinter dem Sofa. Naja, man hat sie halt mal gelassen, aber sie kam nicht mehr hervor und hat sich ganz fröhlich über mehrere Tage ins Sofa "hineingefressen". Ihr könnt euch ja die Reaktion darauf vorstellen, "Hätten wir doch besser einen Hund gekauft" war noch die mildeste.
Parallel dazu hatten Herrchens Eltern ihren zweiten Dackel (ich mags schon garnicht mehr erwähnen), Struppi. Der war wie er hieß, laut, frech, hörte nicht, überschätze sich selbst usw., ein typischer Dackel eben.
Hier endet nun die Geschichte der Eltern bezüglich der Hunde, denn Struppi war der letzte.

8 Comments:

Anonymous Anonym said...

und was ist das für ein komisches kleines Tier das der Hamster in seinen Pfoten hält?

Samstag, Januar 21, 2006 2:40:00 PM  
Blogger Nando said...

Na wer wird denn das wohl sein ....

Samstag, Januar 21, 2006 5:56:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Nando, das ist doch die Frage, die Andreas stellte, wiederholen hilft da auch nix... also: wer ist dieser Fratz???

Samstag, Januar 21, 2006 7:19:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Also pass mal auf: Das ist so, wenn jemand fragt und zwar etwas das offensichtlich ist, dann kann man nur so antworten. Ich hätte natürlich auch sagen können: Weiß ich nicht oder: Frag doch mal Andreas oder: Andreas.

Samstag, Januar 21, 2006 7:24:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Ach so, du Klugsch..... :-)

Samstag, Januar 21, 2006 8:15:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich glaube eigentlich, dass keiner von euch beiden meine Frage verstanden hat ;-)

Samstag, Januar 21, 2006 9:06:00 PM  
Blogger Nando said...

Also, es ist so, dass ich Deine Frage zwar verstanden habe, aber nicht darauf antworten wollte, jedenfalls nicht so, Du Hamsterbäckchen!

Samstag, Januar 21, 2006 9:32:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Boh, du bist nicht nur Klugsch....., sondern auch noch ein Schleimer...

Samstag, Januar 21, 2006 9:34:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home