Montag, November 14, 2005

Laurie

Grüß Gott, allerseits (kommt mir irgendwie bekannt vor?!). Heute möchte ich Euch mal meine Nachbarin, Laurie, vorstellen. Laurie ist eine Hovawart-Hündin und schon 9 Jahre alt. Als Hexe klein war, durfte sie Laurie besuchen und einige Nächte bei ihr schlafen.
Laurie hat einen sehr schönen Zwinger, in dem man rumtoben kann. Ausserdem, so hat mir Hexe erzählt, lässt Laurie immer etwas zu fressen stehen, und wenn man dann schnell ist, bekommt man es bevor jemand etwas merkt. Muss ich auch mal hin!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

dann komm doch wieder mal rüber, du kleiner Racker - wir werden viel Spaß haben, du bist ja nun schon etwas größer un kennst den kleinen Unterschied ?

Donnerstag, Dezember 08, 2005 8:03:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home