Mittwoch, November 02, 2005

Die Schlacht

Gestern war mal wieder Fußball, unter anderem Schalke gegen F.... War ja tierisch spannend, gegen neun (9) Mann haben die Schalker aufopfernd gekämpft und dann tatsächlich gewonnen. Meisterlich!
Naja, hat der Herr Trainer auch richtig gesehen, gegen neun Mann zu spielen ist viel schwieriger als gegen elf. Möchte mal sehen, wie die spielen, wenn der Gegner NOCH weniger Leute auf dem Platz hat, z.B. 8 oder 7 oder gar keinen?
Da lob ich mir Hexe, die hat kein Problem, wieviel Leute gerade gegen sie "spielen".

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja, Nando, ich muss ja ständig auf dich aufpassen, also habe ich keine Hemmungen.... ;-)

Mittwoch, November 02, 2005 10:31:00 PM  
Blogger Nando said...

Auf mich aufpassen????
Wie kommst Du mir denn vor, du Wetterhexe.

Donnerstag, November 03, 2005 10:38:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home