Dienstag, November 01, 2005

Kochen

Gestern hat "Der Typ" gekocht! Mann, war das ein Zwergenaufstand. Zuerst musste noch ein Bekannter angerufen werden, um das Rezept für Bratkartoffeln durchzugeben. Danach gings dann los, zuerst Kartoffeln schneiden. Hier traten schon die ersten Meinungsunterschiede auf, Scheibchen zu dünn, Scheibchen zu dick.Und so gings weiter, nichts konnte man recht machen. Dann die Schnitzel, Filet oder Lende? Letztendlich haben die dann festgestellt, dass beides das Gleiche ist! Das wär mir so egal, ich würde das ohne zu zögern oder nach dem Namen zu fragen hinunterschlingen - aber man fragt mich ja nicht!
Na dann haben die doch noch gegessen und es hat wohl allen geschmeckt.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

das ganze hat super-lecker gerochen.... hmmmmm... danke, Andreas!

Dienstag, November 01, 2005 1:10:00 PM  
Blogger Nando said...

Da bin ich ja froh, dass es "super-lecker" gerochen hat, hats denn auch einigermaßen geschmeckt?

Dienstag, November 01, 2005 2:21:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Nando, du Blödel, das kann ich dir doch nicht sagen!!! Wir saßen doch beide draußen und durften nur riechen...

Dienstag, November 01, 2005 4:14:00 PM  
Blogger Nando said...

ich hätt aber lieber mitgegessen ....

Donnerstag, November 03, 2005 10:37:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home