Donnerstag, November 03, 2005

Eingesperrt

Leute, ich musste mich erst einmal einen Tag lang erholen, bevor ich über mein gestriges schreckliches Erlebnis schreiben konnte. Also, von vorne: Wir haben in unserem Garten einen alten Schuppen stehen, in dem allerlei Gerümpel verstaut ist. Wenn der Herbst kommt, werden die Gartenstühle usw. darin ebenfalls verstaut. Das war am 1. November und ich habe mich dabei mal in diesem Schuppen umgesehen. Mann, was es da für Tiere gibt, Mäuse, kleine und große Käfer, Spinnen und allerlei anderes ekliges Zeug. Grrr, schön schaurig.
Gestern morgen bin ich wieder hin und habe gesehen, eine Tür ist nicht verschlossen. Also, nicht wie ran, mit der Nase aufgeschubst und rein. Blöderweise fiel die Tür hinter mir zu, und ich war eingesperrt. Naja, dachte ich, die werden mich ja gleich vermissen und suchen. Es hat dann doch länger gedauert als ich dachte, bis endlich der Schornsteinfeger kam und wir (Hexe und ich), eingesperrt werden sollten.
Jetzt rennen die draußen rum und brüllen meinen Namen! Sowas Blödes, die brauchen doch nur die Tür aufzumachen und mich rauslassen. Endlich sind sie auf Hexe aufmerksam geworden, die an der Tür gekratzt hat und haben sie geöffnet. Ich nix wie raus und tierisch gefreut. In Zukunft mache ich einen Bogen um diesen Schuppen.

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

... siehst du, ich muss doch immer auf dich aufpassen...

Donnerstag, November 03, 2005 11:23:00 AM  
Blogger Nando said...

Danke Hexe, das war nett von Dir.

Donnerstag, November 03, 2005 11:52:00 AM  
Blogger Nando said...

Lach Du nur, wenn Du erst mal in dem dunklen Schuppen eingesperrt bist, wird Dir das Lachen schon vergehen!

Donnerstag, November 03, 2005 2:12:00 PM  
Blogger Nando said...

... ausserdem bin ich nicht klein und schon gar nicht DICK! Merk Dir das mal!

Donnerstag, November 03, 2005 3:17:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home