Sonntag, November 06, 2005

Hexe war auch mal klein

Gestern war ein langweiliger Tag. Herrchen war beim Fußball, Bayern gegen Bremen. War wohl ein Superspiel, die Bayern haben die Nordlichter mit 3:1 weggeputzt. Frauchen war im Hundeclub bei der Monatsversammlung und wir waren natürlich den ganzen Tag alleine im Garten und haben uns gelangweilt. Ich habe in alten Fotos gestöbert und dabei einige bemerkenswerte Aufnahmen von Hexe gefunden, als sie noch klein war. Nein, was sah die komisch aus! Heute tut sie so, als ob sie schon immer groß und kräftig gewesen sei, aber wenn ich die Bilder ansehe .... naja. Ich werde mal weiterkramen, vieleicht finde ich noch mehr ...

15 Comments:

Anonymous Anonym said...

Nicht neidisch werden, aber ich wurde gerade von einem Niedlichkeitsschlag niedergestreckt!

Sonntag, November 06, 2005 12:16:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja, das ist doch mal ein richtig niedlicher Hund, da kann's einen schon mal umhauen!!! Vor allem, wenn man das Foto oben links zum Vergleich anschaut... ;-)

Sonntag, November 06, 2005 12:24:00 PM  
Blogger Nando said...

Niedlichkeitsanfall?!?! Wenn Du mich siehst, na das ist aber nett.

Sonntag, November 06, 2005 1:03:00 PM  
Anonymous Anonym said...

... ich fände es auch "ziemlich nett", falls der erste Kommentator dich meinte, ja, ziemlich nett... hehe

Sonntag, November 06, 2005 1:33:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Nur damit keine Verwirrung entsteht: Der Schlag wurde vom Hexenbild ausgelöst, sorry Nando.

Mist, schon wieder passiert. Ich muss mich besser vorbereiten bevor ich diesen Eintrag und das zugehörige Bild aufrufe.

Sonntag, November 06, 2005 7:19:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Danke, Andreas, hach, das tut gut, das Kompliment! :-) ...und erhole dich bloß von den Niedlichkeitsschlägen, damit du noch mehr nette Dinge bellen kannst!!!

Sonntag, November 06, 2005 7:44:00 PM  
Blogger Nando said...

Jetzt bin ich gaaaaanz traurig :-(

Sonntag, November 06, 2005 8:10:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Ma muss och jönne könne. Immerhin werde ich dein Wetterfroschportrait auf T-Shirt(s) oder Poster drucken. Ist doch auch nicht schlecht, oder?
;-)

Sonntag, November 06, 2005 8:30:00 PM  
Blogger Nando said...

Na gut, damit machst Du mich dann wieder halbwegs froh :-)

Sonntag, November 06, 2005 8:32:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Hexes Hinterbeine, fällt mir soeben auf, sehen ein bisschen aus wie deine Ohren, Nando, nicht wahr? Ist das noch ein Trost für dich???

Sonntag, November 06, 2005 9:08:00 PM  
Blogger Nando said...

Meine Ohren sehen aus wie Ohren und nicht wie Hexes krumme Haxen! Dass mein linkes Ohr noch ein klitzekleines Bißchen hängt liegt am ZAHNEN!
Haschs jetzt?

Sonntag, November 06, 2005 9:22:00 PM  
Anonymous Anonym said...

ein bisschen mehr Respekt, Nando, nicht in dem Ton mit deinem Dosenöffner, ansonsten gibt es Morgen Diät... haschts jetzt?

Sonntag, November 06, 2005 9:25:00 PM  
Blogger Nando said...

Jauuul!
Aber Frauchen, ich hab doch gar nichts gegen Dich gesagt, hab mich doch nur gewehrt.

Sonntag, November 06, 2005 9:27:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Gut denn, Ruhe jetzt, kannst dich Morgen auf Fressen freuen. Frauchen ist nicht so grausam. Schlaf jetzt endlich, du Schlappohr ;-)

Sonntag, November 06, 2005 9:32:00 PM  
Blogger Nando said...

Schnarch!

Sonntag, November 06, 2005 10:02:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home