Dienstag, Juli 17, 2007

Krank

Letzte Woche gings mir schlecht, ach, was sage ich, schlecht ist nicht der richtige Ausdruck, mir war kotzübel. Am Mittwochmorgen bin ich aufgewacht und habe so eine kleine Magenverstimmung gefühlt. Nanu, dachte ich, was ist das denn? Ich bin zuerst ein bißchen herumgegangen und es wurde immer schlimmer. Ich konnte mich nach einer Weile kaum noch bewegen und dann kam auch Frauchen schon mit dem Futter raus. Mir wurde jetzt richtig übel. Ich konnte nichts essen und habe nur getrunken. Da sind wir dann sofort zum Doktor gefahren, Röntgen und Infusion (siehe Veband am rechten Vorderfuß). Jetzt muss ich jeden Tag Tabletten nehmen und darf eine Woche keinen Sport treiben. Das geht auch rum und danach wird's umso schöner.

Labels:

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Schön, dass Du wieder fit bist. Ich will ja gar nicht erzählen, was die am Dienstag mit mir gemacht haben. Schrecklich, einfach nur schrecklich. Aber heute Nacht durfte ich dafür bei den Menschen im Schlafzimmer bleiben, normal darf ich nichtmal ins Haus.

Mittwoch, Juli 18, 2007 10:34:00 AM  
Blogger Nando said...

Autsch! Das tut bestimmt sehr weh, aber dass Du dafür im Schlafzimmer bleiben durftest, ist natürlich super. Darfst Du auch schon wieder Sport treiben? Alles Gute und bis Samstag.

Mittwoch, Juli 18, 2007 10:50:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Nando tut mir leid, dass Du krank bist. Gute Besserung wünsche ich! Nach einer Woche "Sportabstinenz" wirst Du in Topform sein.
ME

Donnerstag, Juli 19, 2007 11:26:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home