Donnerstag, Juni 21, 2007

Leiden

Wer schön sein will, muss leiden! An diesen Satz werde ich wohl noch lange denken müssen. Warum? Frauchen hat uns gebadet. Als ob wir schmutzig seien, niemals nicht!
Mit kaltem Wasser wurden wir abgespritzt, dann mit Shampoo bearbeitet und wieder mit Eiswasser behandelt. Mir hat das ja nicht sonderlich viel ausgemacht, ich bin eben ein Mann - aber Hexe! Meine Güte, ist das eine Zimperliese.
Jetzt ist alles vorbei, wir sind wieder trocken und können uns in aller Seelenruhe im Dreck wälzen.

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

bis zum nächsen Mal, ihr kleinen Dreckschleudern...

Donnerstag, Juni 21, 2007 3:43:00 PM  
Blogger ME said...

Tja was soll ich dazu sagen: Männer erst jammern und dann behaupten "hat nichts ausgemacht" und Zimperlichkeit den Frauen in die Schule schieben
ME

Freitag, Juni 22, 2007 6:16:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Es ist noch gar nicht lange her, da ist es mir so gegangen wie Dir. Es war sch... kalt!

Freitag, Juni 22, 2007 8:36:00 PM  
Blogger Nando said...

Dann weißt Du ja, wie ich mich gefühlt habe!

Freitag, Juni 22, 2007 9:43:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home