Sonntag, Juni 17, 2007

In meiner ganzen Schönheit!


Gestern waren Ganzkörperfotos angesagt. Wir sollten uns ganz ruhig hinstellen, die Hinterbeine in einer etwas unnatürlichen Stellung halten und dann wurde ein Foto gemacht. Für mich war das kein Problem, denn ruhig hinstellen gehört zu einer meiner Stärken. So war dann auch jedes Foto ein Volltreffer und wir hatten nachher die schwierige Aufgabe, das richtige herauszusuchen. Das ist uns dann auch gelungen, wie ihr auf dieser Website sehen könnt.

Labels:

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi Nando
freue mich, dass Du wieder aus der Versenkung aufgetaucht bist, hast Dich gar nicht verändert, von Dir selbst überzeugt wie immer !
ME

Montag, Juni 18, 2007 8:24:00 PM  
Blogger Nando said...

Ich muss zugeben, dass ich etwas schreibfaul war in der letzten Zeit. Von mir überzeugt? Aber klar, mit meinen Qualitäten kann man garnicht anders ...

Montag, Juni 18, 2007 8:29:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Toll, man mit einem Photoprogramm alles machen kann.

Dienstag, Juni 19, 2007 10:33:00 AM  
Blogger Nando said...

Chaco, ich bin doch sehr enttäuscht von Dir! Wie kannst Du meine Schönheit in Frage stellen, sogar mein Schlappohr habe ich verdeckt.

Mittwoch, Juni 20, 2007 12:00:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home