Sonntag, Mai 13, 2007

Geschafft!













Es war ein harter Tag, gestern, aber es ist geschafft! Meik und ich waren die erste Paarung, die vorgestellt wurde. Zuerst war die Unterordnung dran, und ich mußte direkt zur Ablage gehen. Das ist meine einfachste Übung, denn man kann dabei prima dösen. Ich mich also bequem hingelegt und bin eingenickt. Plötzlich höre ich den Befehl "Hier", ich aufgestanden und wollte losrennen. Sch...e, war nicht für mich, war für Meik. Herrchen hat mich auch direkt angebrüllt und ich bin wieder zurückgetrottet. 5 Punkte Abzug - mein Fehler.
Dann kam ich endlich dran, also fröhlich und freudig losmarschiert, der Richter war platt. Jetzt gab's noch eine Hürde zu nehmen, die Sitzübung. Ich habe mich konzentriert und auf Befehl hingesetzt. Super! Aber dann, naja, wurde ich eben schläfrig und habe mich wieder hingelegt. Ihr hättet mal Herrchens Blick sehen sollten, der war ganz schön sauer auf mich!
Dafür habe ich dann das Herankommen und Vorsitzen hervorragend erledigt.

Bestanden!

Nachmittags war Ausdauer dran, naja, sowas mache ich mit links. 20 km mit dem Fahrrad, ich habe Herrchen meistens gezogen, da brauchte er sich nicht so anzustrengen.

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hallo nando
da muß ich mich ja herablassen und dir gratulieren - hast es verdient - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH -
me

Sonntag, Mai 13, 2007 2:37:00 PM  
Blogger Nando said...

Danke!!!!

Montag, Mai 14, 2007 12:24:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home