Mittwoch, Januar 24, 2007

Alcatraz in Bayern

Nando hinter Gittern, so hätte ich diese Tage mein Leben auch beschreiben können. Es ist ein Trauerspiel, Hexe ist mal wieder heiß und ich werde weggesperrt. Man könnte doch auch Hexe wegsperren und mich fröhlich im Garten herumtollen lassen, aber nein, ich muss hinter Gitter. Man hat mir Spielzeug gekauft, so einen blöden Quietscheball und anderes Zeugs, brauch ich alles nicht, ich will nur raus. Hoffentlich geht das bald vorbei, mit Hexe, und wir können dann beide wieder spielen.

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hinter Gittern... Alcatraz... du hast doch deine 8 qm, die dir zustehen.

Mittwoch, Januar 24, 2007 12:05:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Hexe bist Du gemein.

Donnerstag, Januar 25, 2007 9:18:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home