Montag, Januar 08, 2007

Gestern Nacht

Gestern mussten wir wieder im Garten wilde Tiere jagen (nachts). Wir können ja auch nichts dafür, wenn die immer nur nachts kommen! Als ich dann gerade so schön am "verbellen" eines solchen wilden Tieres war, kam Frauchen aus dem Haus und hat mich ausgeschimpft. Ich hab das mal über mich ergehen lassen, gewartet bis sie weg war und dann weiter gejagt.
Da kam sie dann schon wieder an, hat wieder geschimpft (auf mich) und ich hab mich dann der Form halber hingelegt und den "sich Ergebenden" gespielt. Hexe konnte gar nicht begreifen, was da ab ging und hat sich demonstrativ vor mich gestellt.

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

ha ha ha ha haaaaaaaaaaaaaa

Montag, Januar 08, 2007 12:58:00 PM  
Blogger Nando said...

??????????

Montag, Januar 08, 2007 1:58:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home