Sonntag, Dezember 24, 2006

Fröhliche Weihnachten

Also gestern, gestern bin ich verrammt worden. Dabei habe ich gar nichts gemacht! Ausser vielleicht, dass ich einen anderen Hund ein bisschen durch die Mangel gedreht habe, naja, es war ein kleiner Hund, hätte ich nicht machen sollen, aber was rennt der auch hinter meinem Ball her. Da hab ich natürlich die Nerven verloren und bin auf ihn drauf.
Egal, heute ist Weihnacht und ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest und laßt Euch reichlich beschenken. Bin mal gespannt, was ich bekomme ...

Labels:

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du bekommst eine Tracht Prügel von mir, denn das ist nicht egal, man fällt nicht über Welpen her. Habe auch ich lernen müssen... Schöne Weihnachten, Nando

Sonntag, Dezember 24, 2006 11:35:00 AM  
Blogger Nando said...

Von Dir??? Dass ich nicht lache, Du Zwerg.

Sonntag, Dezember 24, 2006 12:01:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Schöne Weihnachten? - Ja, von mir

Sonntag, Dezember 24, 2006 12:22:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Oiso i kriag heit a diers Ohrwaschl als Vorspeis dann a gscheide Portion ogwoigte Kerndl mit a bissal Fleisch drin vielleicht springt no a Wuadragout von da Bixn nadürle aussa und ois Nochspeis verputz i enk zwe.
Ha Ha Ha
dan kimmts grousse verdaun auf da Deck neban Ofa.
nix fir unguat frohe Weichnachten!

Sonntag, Dezember 24, 2006 12:24:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Fröhliche Weihnachten auch euch Bayern!
Übrigens, kann jemand Iras Text übersetzten?

Sonntag, Dezember 24, 2006 1:48:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Und jetzt für die die wo im Ausland leben:

Also ich bekomme heute ein getrocknetes Schweineohr als Vorspeise dann eine große Portion eingeweichtes Tockenfutter mit etwas Fleischinhalt vielleicht bekomme ich ja noch ein Wildragout aus der Dose natürlich und als Nachspeise verspeise ich dann Hexe und Nando. Ha Ha Ha dann kommt die große Verdauung auf der Decke neben dem Holzofen. Nicht böse sein,frohe Weihnachten
Jetzt verstanden, Max?

Sonntag, Dezember 24, 2006 2:00:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Fröhliche Weihnachten an Alle !

Sonntag, Dezember 24, 2006 6:38:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home